INFO &
RESERVIERUNGEN

INFO &
RESERVIERUNG

bottiglia amarone satinato nella sala aromi e profumi del museo montresor

TOUR GEFÜHRTER
BESICHTIGUNG

RESERVIERUNG ERFORDERLICH
Dauer der Führung mit Verkostung: 1 Stunde und 30 Minuten

Cosa comprende

Visita guidata del museo, della linea di imbottigliamento, della bottaia di affinamento e tasting di 5 vini, a scelta tra le proposte delle nostre degustazioni.

Valpolicella im Glas: 30 euro
Auf die Entdecke von Amarone Capitel della Crosara: 60 euro
Colors and flavors of Lake Garda: 20 euro
White still and sparkling wines from Veneto: 30 euro

FÜHRUNG
UND VERKOSTUNG BEGLEITET VON LOKALEN PRODUKTEN

JEDEN TAG NUR NACH RESERVIERUNG Dauer: 1 Stunde und 30 Minuten

Cosa comprende

Visita guidata del museo, della linea di imbottigliamento e della bottaia di affinamento.

Al termine della visita segue la degustazione del percorso vini scelto accompagnata da una selezione di salumi, formaggi e prodotti tipici del territorio scelti in base alla stagione, oltre che alla valorizzazione dell’abbinamento ai vini.

Valpolicella im Glas: 40 euro
Auf die Entdecke von Amarone Capitel della Crosara: 70 euro
Colors and flavors of Lake Garda: 30 euro
White still and sparkling wines from Veneto: 40 euro

BESUCHEN SIE
KOSTENLOS

JEDEN TAG OHNE RESERVIERUNG
Zeitplan: 10.00–19.00 Uhr

Cosa comprende

Visita non guidata del museo con assaggio didattico di Amarone Satinato.

Ein Paket, das in Zusammenarbeit mit Pagus Wine Tours entwickelt wurde und Folgendes beinhaltet Transport vom und zum Stadtzentrum von Verona, Besichtigung der Weinkellerei, Besuch des Museums und Verkostung von 5 Weinen.

Informationen und Reservierungen auf paguswinetours.com

GRUPPEN

Gruppen ab 10 Personen müssen Reservierungsanfragen unter hospitality@vinimontresor.it oder telefonisch unter 340 8355244.

SCHULEN

Die Bildungsprogramme basieren auf dem Studium der Geschichte der Stadt Verona, der Beschaffenheit von Valpolicella-Gebiets unter geologischen und naturwissenschaftlichen Gesichtspunkten sowie auf einer eingehenden Untersuchung der Weine, die als Früchte der Erde betrachtet werden und untrennbar mit dem Anbaugebiet verbunden sind.

Die Methodik beinhaltet eine direkte Erfahrung des Besuchs und der Erkundung von Informationen, Dokumenten, Objekten und Exponaten im Museum.

Um Bedürfnissen der Lehrer zu entsprechen, bieten wir:

generische und/oder
thematische Routen

Workshops,
die nach Klassenstufe
und Fachbereich unterteilt sind

FAMILIEN

Das Museum ist für die ganze Familie geeignet: ein historischer und territorialer Rundgang, der sehr interaktiv ist und auch kleineren Kinder anspricht. Besonders beliebt bei den Kindern ist der Gang durch das riesige Fass.